Naturheilpraxis Brigitte Schönberger
 

Dieses Thema beschäftigt sich mit Störzonen,Gesteinsstrahlung, Wasseradern, Gitternetze u.a. die negativ auf unseren Körper einwirken.

Besonders im süddeutschen Raum ist eine natürlich erhöhte, radioaktive, Strahlung vorhanden. Diese Störzonen können die Gesundheit und das körperliche Wohlbefinden erheblich beeinträchtigen.

Die Feststellung der durch die Störzonen ausgelösten Beschwerden gestaltet sich manchmal schwierig, da es sich bei den Auslösern der Krankheiten auch um Pilze, Elektrosmog, Schwermetalle und chemische Stoffe handeln kann.

Ein probates Mittel um die Einwirkung der Störzonen auf unseren Körper zu beseitigen oder zu neutralisieren hat sich die Verwendung des Spezialkorks nach Kopschina in Kombination mit den Powerpoint-Chip, mit Causa-Energien, bestens bewährt. Durch diese Konstellation konnte ich so manchen meiner Patienten helfen